Trustpilot StarsTrustpilot Logo

LIEFERVERZÖGERUNG
Ein Lieferversprechen nicht einzuhalten bricht uns das Herz..

Dein Flammlachsbrett als Geschenk

Der Hintergrund

Seit einigen Wochen steht vieles auf dem Kopf. Wir arbeiten ehrgeizig und mit vollem Einsatz daran, alle Bestellungen fristgerecht zu versenden. Das gelingt uns derzeit nur in etwa in 96% der Bestellungen. 4% wirkt wie eine kleine Zahl, die aber große Auswirkung hat - besonders, wenn man in Vorfreude auf ein langersehntes Produkt ist.

Aufgrund der turbulenten Situation bei unseren Partnern und Zulieferbetrieben kommt es durch COVID regelmäßig und meist ohne Vorwarnung zu unvorhergesehenen Lieferstopps. Insbesondere die Metallprodukte wie Feuerschalen und Grills sind vor diese Herausforderungen gestellt.

Wir arbeiten mit höchster Sorgfalt bei der Zusicherung von Lieferzeiten - eine überschrittene Lieferzeit ist unter Berücksichtigung aller Informationen und Vereinbarungen zum Bestellzeitpunkt nicht vorgesehen.

Ein Lieferversprechen zu überschreiten bedeutet für uns als Familienbetrieb Verantwortung zu übernehmen

5*Sterne-Service ist auch in turbulenten Zeiten unser Anspruch und um diesem gerecht zu werden, haben wir ein Entschädigungsprogramm ins Leben gerufen.

Hol dir ein Brett als Entschädigung

Wir schenken dir für die lange Lieferzeit eines unserer Flammlachsbretter im Wert von 38,90€, ganz egal ob die Bestellung aufrecht erhalten oder erstattet werden soll.

Unser Lieferproblem, dein Vorteil

Und so funktioniert's:

1. sende uns eine E-Mail an lieferverzug@finnwerk.de

2. Stichwort: LIEFERVERZUG
Darin enthalten Bestellnummer
und folgende Info:
a) ERSTATTUNG oder
b) TROTZDEM LIEFERN

3. Wir prüfen die Bestellung auf die genannten Bedingungen und richten dann entsprechende Anpassungen ein.

Bedingungen

  • Die Bestellung befindet sich mehr als eine Woche über der angegebenen Lieferzeit und es ist keine Versandnachricht erfolgt
  • Es liegt keine anderweitige Verständigung über die Erfüllung der Bestellung vor

Treffen die Bedingungen zu, dann passen wir den Auftrag gem. Wunsch an, erstatten das Geld oder halten den Auftrag aufrecht und richten umgehend einen kostenfreien Flammlachsbrett Auftrag für dich ein. Persönliche Nachrichten lesen wir auch gerne. Die Frage nach einem exakten Liefertermin ist meistens leider nur mit gewisser Unschärfe zu beantworten. -Schnellstmöglich- trifft immer zu. Die meisten Ausstände sind bisher innerhalb von 3 Wochen behoben worden.

Wir arbeiten aufrichtig mit höchster Sorgfalt, nach bestem Wissen und Gewissen und versichern, dass wir jede Bestellung schnellstmöglich ausführen! Danke für das Vertrauen, die bisher aufgebrachte Geduld und die Treue

Dein Finnwerk Team

Wie können wir helfen?